Wochenempfehlung: Spannende Romantasy

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:
Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Poppy ist eine Auserwählte. Sie ist dazu auserwählt ihre Heimat vor dem Verfluchten Königreich zu retten. Sollte sie den Segen der Götter erhalten, ist sie die einzige, die dazu in der Lage wäre. Doch diese Ehre bringt auch Opfer mit sich: Niemand darf sie ansehen, mit ihr reden oder sie gar berühren. Niemals wäre sie auf die Idee gekommen, dass sie sich verlieben könnte in ihrer Einsamkeit. Doch dann wird Hawke ihrer Leibgarde zugeteilt und Poppy merkt, dass es doch möglich sein könnte. Aber als die Schatten der Verfluchten an den Grenzen ihrer Heimat immer mehr zunehmen, muss sie sich zwischen der Pflicht ihrem Land gegenüber und ihrem Herzen entscheiden.
Jennifer L. Armentrout hat mit dieser neuen Fantasyreihe voller Liebe, Abenteuer, Hoffnung und Spannung wieder ein absolutes Meisterwerk geschaffen. Die Bücher bringen alles mit, was ein guter Pageturner haben muss und so verrinnen die Stunden beinahe unbemerkt, während man sich immer weiter in die Geschichte von Poppy verliebt.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog