Wochenempfehlung: Kinderbücher

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:
Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Wie aufregend klingt eine Schatzsuche für dich? Bist du denn auch mutig genug, um mit Snorri und Aquina auf einen Schiffsfriedhof zu schwimmen um danach zu suchen?
Und wie aufregend ist es wohl, sich ein Haustier auszusuchen? Aber das ist auch nicht immer nur kuscheln und eine spaßige Zeit haben. Manchmal muss man auch Verantwortung übernehmen. Das ist auch ein Abenteuer für sich.
Und dann gibt es ja auch noch das Kelpierennen. Da lässt Snorri sich nicht zweimal zu einladen und ist sofort mit von der Partie! Aber wenn eine gefährliche Situation entsteht, muss man zu seinen Freunden halten, egal ob der Sieg dann durch die Tentakel rinnt.
Sehr abwechslungsreiche Geschichten, die viel Spaß machen und immer ein gutes Ende haben

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog