Wochenempfehlung: Nordseekrimis

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
In den Bänden der Akte Nordsee Reihe geht es um die Rechtsanwältin Fentje Jacobsen, die durch ihre juristischen Fälle immer wieder in Ermittlungen hineingezogen wird. In Band eins soll sie einen jungen Mann vertreten, der angeblich seine Freundin ermordet hat. Bei Recherchen stößt sie auf einen ähnlichen Fall, der schon einige Zeit zurückliegt. Als dann jedoch noch zwei Mädchen aus einem nahegelegenen Internat verschwinden, beginnt sie zu ermitteln. Der Journalist Niklas John schließt sich ihr dabei an.
Bei ihrem zweiten Fall kommt es am Tag nach der Hochzeit eines Kindheitsfreundes von Fentje zu einer Tragödie. Seine Eltern sind ermordet und er schwer verletzt. Lediglich seine frisch angetraute Frau konnte sich retten. Die Polizei geht schnell von einer Familientragödie aus. Doch Fentje glaubt das nicht und beginnt wieder nachzuforschen. Auch Niklas John ermittelt wieder, jedoch in eine gänzlich andere Richtung. Doch dann bricht ein Feuer aus.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog