Wochenempfehlung: illustrierte Geschichten

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Es gibt Kinder, die gerne mehr lesen würden, sich aber ein bisschen schwer tun. Genau für diese Kinder hat der Loewe-Verlag die Reihe „Loewe wow!“ ins Leben gerufen. Viele Bilder mit viel zu entdecken und ein überschaubare Menge an Lesestoff. Und das Ganze aber so schön gestaltet, dass selbst kleine Lesemuffel nicht widerstehen können.
Eine Heldin bei Loewe-Wow ist Freya – ihr Dorf wurde ausgeraubt und ihre Eltern sind verschwunden. Und jetzt? Nun hat sich auch noch eine Bande Wikinger, die sich „Die Furchtlosen“ nennen, auf den Weg machen um Freyas Dorf ein weiteres Mal zu brandschatzen…aber erstmal müssen die Wilden aufräumen.
Und genauso lustig und spannend geht es im zweiten Teil weiter. Freya hat sich den „Furchtlosen“ angeschlossen und schippert mit ihnen auf dem großen Fluss entlang. Doch da taucht plötzlich ein Hindernis auf…wird die Fahrt wohl weiter gehen? Lest selbst.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog