Wochenempfehlung: Die Zauberflöte

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
"Die Zauberflöte" ist die wohl bekannteste Oper von Wolfgang Amadeus Mozart. Roland Emmerich hat sie nun komplett neu inszeniert auf die große Leinwand gebracht.
Für Tim geht ein Traum in Erfüllung, als er erfährt, dass er am berühmten Mozart-Internat Gesang studieren darf. Doch in den neuen Schulalltag rein zu finden, ist gar nicht so einfach. Von kuriosen Lichtergeistern wird er dann auch noch zu einem geheimen Portal geführt. Dort hindurch gelangt er in die Welt der Zauberflöte. Er ist plötzlich Prinz Tamino und muss zusammen mit Papageno Prinzessin Pamina retten und die Welt vor der Königin der Nacht retten.
Zusätzlich zu der abenteuerlichen und verzaubernden Geschichte gibt es noch ein Bilderbuch mit Bildern aus dem Film, in dem man die Geschichte auf eine wunderschöne Art begleiten und neu entdecken kann.
L. Laxy

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog