Wochenempfehlung: 6 Weihnachtsromane

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Mandy Baggot schreibt wunderschöne Geschichten voller Liebe, Freundschaft und Weihnachtszauber. Ob die Protagonisten in Paris, in London oder New York sind, man verreist direkt mit ihnen in die winterlichen Städte und kommt direkt in Weihnachtsstimmung. Alle haben sie zu beginnt mit etwas zu kämpfen; sei es die Chefin, eine Trennung oder die Familie. Doch durch Freunde und unverhoffte Begegnungen fangen sie sich wieder und erleben doch noch wunderschöne Weihnachten.
Es sind leichte, aber nicht seichte, schöne Geschichten, bei denen man sich mit einer heißen Tasse Kakao oder Glühwein auf dem Sofa bequem machen möchte und sich einfach auf Weihnachten freut.
L. Laxy

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog