Wochenempfehlung: Zeitreisen

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Eltern sind ja immer irgendwie seltsam, aber nachdem der goldene Brief eingetroffen ist, erkennt Max seine Eltern irgendwie gar nicht mehr wieder.
Ganz gewieft bekommt Max dieses goldglänzende Schriftstück in die Hände und erfährt so, dass er auserwählt wurde ein Zeitreiseanwärter an der TTA zu werden. Als er dann auch noch eine Andeutung erhält, dass er mehr Hinweise zu seiner verschollenen Schwester an der Academy finden kann, ist es beschlossene Sache, dass er hin muss!
Ein absolutes Muss für alle Fantasy-Liebhaber und Zeitreise-Fans.
Die Geschichte rund um Max und sein Abenteuer ist unsagbar spannend und man ist von Seite 1 an total gefesselt.

Link zum Produkt:

 

Zurück zum Blog