Wochenempfehlung: Schmuckausgabe

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Kaz Brekker hat sich in der Hafenstadt Ketterdam einen Namen gemacht. Er ist skrupellos und gerissen und hat seinen Kopf noch aus jeder Schlinge gezogen. Als er ein Jobangebot bekommt, dass ihn nicht nur unfassbar reich machen, sondern auch den Tod seinen Bruders rächen würde, überlegt er nicht lange. Doch alleine ist diese scheinbar unmögliche Aufgabe erst recht nicht zu bewältigen. Er trommelt fünf Gefährten zusammen, die zu seiner Bande gehören und alle besondere Fähigkeiten und unterschiedliche Motive haben, die sie antreiben. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in den Norden, wo sie einen gefährlichen Magier aus dem am besten bewachten Gefängnis der Welt zu befreien. Das Wichtigste ist dabei einen kühlen Kopf zu bewahren, clever und bedacht an die Sache heranzugehen. Gar nicht so einfach, wenn man mit dem Kopf ständig bei einer der Mitreisenden ist.
Die Krähen-Saga, zwei unglaubliche, gewaltige Fantasybände, gibt es jetzt in wunderschöner Neuausgabe. Gebunden, mit Prägung und Farbschnitt sind diese Luxusausgaben ein absoluter Hingucker. Ketterdam und auch die Reise sind so bildgewaltig beschrieben, dass die fesselnde Geschichte wie ein Film im Kopf läuft, während man sie liest. Ein großartiges Abenteuer und mit Sicherheit einer der größten Coups in der Fantasy-Geschichte.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog