Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:
Wochenempfehlung: Wintersport und Liebe
Share
Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
In Aspen sprühen die Funken. In dieser Tetralogie begleiten wir junge Wintersporttalente auf ihrem Weg ihre Träume zu erfüllen. Paisley, die als Eiskunstläuferin von Olympia träumt, darf sich auf keinen Fall von irgendwas, oder irgendjemandem ablenken lassen. Ganz bestimmt sogar darf sie sich nicht von Knox ablenken lassen. Er ist Snowboarder, selbstverliebt und der Mittelpunkt jeder Party. Doch der Schein kann trügen.
Als Aria nach 2 Jahren wieder nach Aspen zurückkommt, um ihrer Mutter mit dem B&B zu helfen, will sie einem unbedingt aus dem Weg gehen: Wyatt. Der Eishockeyspieler hat sie damals so schwer verletzt, dass sie ihn nie wieder an sich ran lassen will. doch Wyatt hat andere Pläne und gibt nicht einmal dann auf, als Aria endlich jemand neues kennenlernt.
Gwen liebt das Eiskunstlaufen. Deswegen ist sie am Boden zerstört, als die Schule iSkate ihr kündigt. Ihre einzige Chance ihren Traum weiter zu verfolgen, liegt darin nicht mehr als Einzelläuferin zu starten. Stattdessen soll sie mit dem Neuen in Aspen, Oscar, ein Paar bilden. Doch um gemeinsam über das Eis zu laufen, muss man sich blind vertrauen, was nicht funktioniert, wenn beide schwere Geheimnisse voreinander haben.
Harper fühlt sich im Anwesen ihrer Eltern eingesperrt und auch das Eislaufen betreibt sie nur halbherzig und mit mittelmäßigem Erfolg. Als dann der Olympiasieger Everett nach Aspen kommt, verstehen sie sich auf Anhieb. Doch dann erfährt Harper, dass Everett ihr neuer Trainer ist und Beziehungen sind da strickt untersagt. Sie versucht die Distanz zu ihm wahren und auch er zieht sich immer mehr zurück. Denn er muss mehr bewahren, als nur seiner Karriere. Er hat Geheimnisse, die er unbedingt bewahren muss.
Diese spannenden und gefühlvollen Geschichten entführen einen direkt in den Winter. Man möchte es sich mit einem heißen Getränk, einer Decke und dem Buch vor einem Kamin gemütlich machen und einfach die Lesezeit genießen.