Wochenempfehlung: Asiatische Fantasy

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Prinzessin Shiori und ihre sechs Brüder werden von ihrer Stiefmutter Raikama verflucht, nachdem Shiori merkt, dass diese über verbotene Magie verfügt. Die Prinzen sind dazu verdammt sich jeden Tag in Kraniche zu verwandeln. Shiori hingegen wird von niemandem erkannt und muss weit weg vom Palast um ihr Leben kämpfen. Außerdem darf kein Ton über ihre Lippen kommen, denn für jedes Wort, das sie spricht, stirbt einer ihrer Brüder. Sie versuchen alles um, sie wiederzufinden und gemeinsam ihre Flüche zu brechen. Dabei stößt Shiori auf den Mann, dem sie versprochen ist und den sie auf keinen Fall heiraten wollte, der ihr jetzt jedoch die größte Hilfe sein könnte. Doch auch, wenn sie es schaffen ihre Flüche zu brechen, ist ihre Reise damit noch lange nicht beendet.
Die erzählerische Raffinesse und der berührende Schreibstil, lassen einen sofort in Shioris Geschichte eintauchen.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog