Wochenempfehlung: Spannende Romantasy

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Abriella lebt mit ihrer Schwester Jasalyn bei ihrer Tante Madame V. Doch für das Dach über dem Kopf müssen sie hart arbeiten und viel bezahlen. Als Brie das Geld nicht mehr aufbringen kann, verkauft Madam V Jas kurzerhand an den König des Schattenhofes. Brie hasst die Fae. Doch um Jas zurückzubekommen, reist sie nach Faerie. Der Schattenkönig Mordeus bietet ihr einen Deal an: Wenn sie ihm 3 magische Artefakte vom Sonnenhof zurückstiehlt, lässt er ihre Schwester frei. Brie lässt sich darauf ein und gerät durch ihre Abmachung zwischen die Fronten eines ewigen Krieges. Sowohl der Goldene Prinz als auch der Schattenprinz versprechen ihr zu helfen. Aber wem kann sie wirklich vertrauen?
Court of Sun ist eine unglaublich spannende und fesselnde Fantasy-Dilogie. Sie ist abenteuerlich, spannend und gefühlvoll. Eine absolute Leseempfehlung!

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog