Wochenempfehlung: Spannende Romance

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Valerie und Adam haben sich geliebt. Doch auf ihrer Verlobungsparty sind sie gestorben. Valeries Schwester Helena war nach dem tragischen Unglück 2,5Jahre im Ausland. Als sie jetzt nach New York zurückkehrt, trifft sie ausgerechnet auf Jessiah, Adams Bruder. Seine Familie gibt Valerie die Schuld am Tod der beiden und haben das auch in der Öffentlichkeit nicht zurückgehalten. Helena hasst Jess' Familie, so wie er sie hasst und möchte jetzt unbedingt den Namen ihrer Schwester wieder reinwaschen. Aber was, wenn sie sich nicht mehr hassen? Vielleicht könnten sie sich gegenseitig helfen. Aber können sie gegen den Hass ihrer Familien ankommen, wenn sich da plötzlich mehr entwickelt?
Westwell ist eine großartige Liebesgeschichte mit einem spannenden Twist. Man muss unbedingt weiterlesen und das Geheimnis um den Tod von Valerie und Adam lüften und erfahren, ob Jess und Helena eine Chance bekommen.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog