Wochenempfehlung: Spannende Kinderbücher

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Sara hat sich in das System der New Yorker Justizbehörde gehackt. Natürlich nur um etwas Gutes zu tun! Aber das glaubt ihr keiner. Also wird sie, anstatt ihr zu danken Kriminelle entlarvt zu haben, zu Jugendhaft verurteilt.
Aber durch eine Fügung des Schicksals, bekommt sie die Möglichkeit die Strafe zu umgehen und stattdessen eine Spionin zu werden! Ja, ihr habt richtig gehört. Sara kann es gar nicht glauben. Sie wird eine richtige Spionin und stolpert auch quasi sofort in ihren ersten Fall beim Jugendumweltgipfel in Paris. Mehr Spannung geht nicht.
Aber ihr glaubt doch nicht etwa, dass die begabten City Spies danach lange Leerlauf hatten? Es geht natürlich direkt zu den nächsten Fällen. Doch sind es wirklich eigenständige Fälle oder steckt da etwas Größeres hinter, was die Kids nur noch nicht sehen?
Actionreich, spannend und einfach gut. Einmal angefangen, werdet ihr nicht mehr aufhören können und euch wünschen „Mother“ würde euch auch einladen ein Teil der City Spies zu werden!

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog