Wochenempfehlung: Spannende Fantasy

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Magische Buchhändler, die die Menschen beschützen? Unbedingt! Merlin ist in London einer von ihnen. Als er eine junge Frau rettet, ahnt er noch nicht, dass ihr zu helfen auch ihn seinem Ziel näher bringen wird. Sie ist auf der Suche nach ihrem Vater und er sucht die Mörder seiner Mutter. Eine spannende und magische Suche beginnt.
In Ashblood geht es um die Engelsmagierin Liliath, der die Schuld an der Aschblut-Plage gegeben wird. Um sich zu retten, hat sie sich damals in einen tief Schlaf versetzt. Nun ist sie wieder erwacht und will ihre Pläne von damals zu Ende bringen. Für die Liebe wird sie alle nötigen Opfer bringen, auch wenn Engel und Menschen sich ihr in den Weg stellen sollten.
Es ist ein weiterer unfassbar spannender Fantasyroman aus der Feder von Garth Nix.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog