Wochenempfehlung: Nordsee-Krimis

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Anna Wagner zeiht es von München nach Kiel. Dort soll sie eine neue Stelle für Vermisstenfälle aufbauen. Direkt ihr erster Fall hat es in sich und führt sie nach St. Peter-Ording. Dort ist eine junge Umweltaktivistin aus einer wohlhabenden Hoteliersfamilie verschwunden. Anna erkennt einen möglichen Zusammenhang mit den Expansionsplänen der Familie und macht sich mit dem örtlichen Dienststellenleiter Hendrik Norberg auf die Suche. Die Zeit rennt, denn niemand weiß wann genau die junge Frau verschwand.
In "Nordwestzorn" bekommt es Anna Wagner mit einem Cold Case zu tun. Vor 15 Jahren verschwand ein Junge aus einem Sommercamp in St. Peter-Ording. Drei Männer wurden damals verdächtigt, einer wurde angeklagt aber freigesprochen. Nun ist er nach Jahren im Ausland zurück und verschwindet kurze Zeit später. Keine Frage, dass die Fälle zusammenhängen und Anna Wagner und Hendrik Norberg den aktuellen Fall nur lösen können, wenn sie endlich aufklären was vor 15 Jahren geschah.
Als in St. Peter-Ording ein Film gedreht werden soll, freut sich einer besonders: der junge Polizeiobermeister Nils Scheffler. Als dann jedoch ein Aufnahmeleiter tot aufgefunden wird und kurze Zeit später die Hauptdarstellerin verschwindet, ruft das Anna Wagner und Hendrik Norberg auf den Plan. Schnell müssen sie handeln und den verworrenen Fall lösen, um die Schauspielerin retten zu können.
L. Laxy

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog