Wochenempfehlung: Fantasy-Highlights

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Keine Stadt ist so magisch wie Edinburgh!
Ropa möchte unbedingt Geistersprecherin werden und bricht dafür sogar die Schule ab. Als Geistersprecherin überbringt sie den Lebenden Nachrichten von den Toten. Als diese ihr dann berichten, dass Kinder verzaubert und zu leeren Hüllen gemacht werden, ist für Ropa klar, dass sie herausfinden muss was da vor sich geht. Mit Hilfe ihrer afrikanisch-schottischen Magie, ihrem messerscharfen Verstand und ihrer unnachahmlichen Art macht sie sich auf die Suche nach den Kindern, um sie zu retten. Dabei findet sie eine geheime okkulte Bibliothek und fragt sich plötzlich, ob sie wirklich noch die Jägerin ist oder nicht doch schon die Gejagte.
Nach dem Fund der Bibliothek möchte sie unbedingt als Magierin aufgenommen werden. Doch erst soll sie ein blödes unbezahltes Praktikum machen. Durch ihre Freundin Priya landet sie dann aber für ihren Nebenjob in einem magischen Hospital. Dort geht einiges nicht mit rechten Dingen zu. Eine Krankheit bricht aus, die weder mit herkömmlichen noch mit magischen Heilmitteln zu bekämpfen ist. Sofort nimmt Ropa wieder die Ermittlungsarbeiten auf und stößt dabei auf einen rachedurstigen Geist, ein verlorenes Vermögen und ein Geheimnis, das tief in Schottlands Vergangenheit zu reichen scheint. Ropa muss sich beeilen, um die Leben zu retten, die auf dem Spiel stehen.
L. Laxy

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog