Wochenempfehlung: New Adult

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
In dieser Trilogie entführt Sarah Sprinz ihre Leser*innen in die Welt von Hollywood. In Band 1 geht es um die Schauspielerin Aven und den Ex-Boybandstar Hayes. Es ist eine gefühlvollem ernste Second-Chance-Romance, die vielen Schattenseiten des Prominentenlebens zeigt. Auch die Manager der beiden bekommen im zweiten Band ihre Bühne. Es ist eine spritzige Enemies-to-Lovers-Geschichte, bei der man einfach begeistert sein muss. Im finalen Band geht es um Avens Freundin Megan, die ein Problem mi Fake-Dating zu lösen versucht. Aber wir wissen doch alle, dass es nie beim Fake bleibt und selten Probleme löst.
Sarah Sprinz erzählt mit viel Feingefühl von authentischen Charakteren und gibt dabei wichtigen Themen ihren Platz.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog