Wochenempfehlung: Neues von Colleen Hoover

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Lily ist überglücklich. Sie hat einen neuen Job und eine eigene Wohnung und kann in Boston neu anfangen. Als sie dann auf Ryle trifft und sich in ihn verliebt, scheint alles perfekt. Doch wo am Anfang noch Harmonie herrscht, lernt sie schnell auch andere Seiten von Ryle kennen, als er ihr gegenüber laut wird. Das weckt bei Lily alte Erinnerungen an ihren gewalttägigen Vater. Als dann auch noch Atlas, Lilys erste Liebe auftaucht und Ryle immer eifersüchtiger wird, muss Lily herausfinden, wie sie ihr Glück wiederfindet - und mit wem.
Diese Dilogie von Romance-Queen Colleen Hoover ist unglaublich emotional, spannend und ein wenig düster. Man wird mit Themen konfrontiert, die einen zum Nachdenken bringen und fiebert auf jeder Seite mit.
L. Laxy

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog