Wochenempfehlung: Cleveres Lachmuskeltraining

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
In "Der Löwe büllt" geht es um Nico, der ziemlich gestresst ist. Seine Frau ist in irgendeiner komischen Kuschelsekte, seit dem Tod seines Vaters gibt seine Mutter täglich durch und berichtet was sie so kocht und was sie heute geputzt hat und im Büro flüchtet sogar der Saugroboter vor ihm. Als ihm der Kragen platzt und eine Kaffeetasse nach dem Finanzvorstand wirft, wird er in Zwangsurlaub geschickt. Er darf erst zurück, wenn er sich entspannt hat. Doch auch wenn die Ferienanlage auf den kanarischen Inseln wirklich schön ist, kann er sich einfach nicht entspannen. Grund dafür: Seine Mutter, die er wohl besser nicht mitgenommen hätte.
In seinem neuen Buch hat Tommy Jaud urkomische Kurzgeschichten aus dem Alltag zusammengestellt. Eigentlich wollte er ein neues Buch schreiben. Doch irgendwie kam immer etwas dazwischen - im Zweifelsfall der Feierabend. Doch anstatt sich eine neue Idee zu suchen, hat er den Ratschlag seiner Frau befolgt und einfach alle witzigen (zumindest, wenn man Galgenhumor hat) Begebenheiten aus dem Alltag hier versammelt. Zum Schreien komisch und in mindestens einer davon findet sich bestimmt jeder von uns wieder.
L. Laxy

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog