Wochenempfehlung: Nervenaufreibende Thriller

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
In diesen nervenaufreibenden Psychothrillern erzählt Linus Geschke die Geschichte von eine liebenden Paar und eine dritten. In Das Loft wohnen Sarah und Marc schon lange mit Macs bestem Freund Henning zusammen. Alles scheint in bester Ordnung, doch dann wird Henning brutal ermordet aufgefunden. Alle Hinweise deuten auf Sarah und Marc als Täter. Doch bei ihren Vernehmungen erzählen beide eine andere Geschichte. Welche ist wahr? Wenn es überhaupt eine ist.
In Die Verborgenen geht es um das Ehepaar Sven und Franziska. Sie leben glücklich mit ihrer kleinen Tochter in einem schönen Haus an der Küste. Als Gegenstände verschwinden und Fußspuren im Keller auftauchen beschuldigen sich die beiden gegenseitig. Doch sie sind nicht allein.
Spannend und fesselnd von der ersten Seite lassen einen diese Thriller den Atem anhalten. Man gar nicht anders als sie zu verschlingen.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog