Wochenempfehlung: Fantasy at its best

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
In entfernten Königreichen haben zwei junge Frauen ganz unterschiedliche Probleme. Sie kennen sich nicht und doch werden sich ihre Wege kreuzen. Dorian muss sich als Thronfolgerin von Ynis einen Mann suchen. Dumai erfährt, dass sie die geheime Tochter des Kaisers und somit Thronfolgerin von Seiiki ist. Als sich dann jedoch drei Drachen vom Furchtberg erheben, scheint all dies unwichtig zu sein. Denn jetzt geht es nur noch darum zu überleben und das Unheil abzuwenden.
Das Kloster des geheimen Baumes ist die Vorgeschichte zu der fesselnden Dilogie Der Orden den geheimen Baumes, welche Fans auf der ganzen Welt hat. Mit ihren authentischen Charakteren, dem nie langweilig werdenden Plot und dem imposanten Worldbuilding zieht Samantha Shannon ihre Leser*innen auch mit dieser Dilogie sofort in ihren Bann.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog