Wochenempfehlung: Magische Abenteuer

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Das Haus am Rande der Magie Band 1+2 plus 1 exklusives Postkartenset

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Neun ist eine Taschendiebin. Sie ist so gut in dem, was sie tut, dass sie sogar eine Hexe bestiehlt. Doch was soll sie mit diesem klitzekleinen Haus anfangen? Als sie den winzigen Türöffner betätigt, öffnet sich ihr plötzlich eine ganz neue magische Welt voller kurioser Dinge und Unmöglichkeiten. und Neun lernt den verrückten jungen Zauberer Eiderdaus und den „Haushälter“-Troll Erik kennen, die in dem Haus wohnen. Auch der kampflustige Dr. Löffel und das Skelett Dietrich leben dort. Doch das Haus ist verflucht und kann nicht mehr durch die Welten reisen wie früher. Das Problem: Neun ist die einzige die diesen Fluch brechen kann.
Diese Kinderbücher sind umwerfend komisch und kommen mit jeder Menge Kuriositäten um die Ecke. Aber auch Mut und Freundschaft spiele eine große Rolle in diesen vor Fantasie strotzenden Kinderbüchern.
L. Laxy

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog