Wochenempfehlung: Lustige Kriminalromane

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Grade einmal sechs Wochen ist es her, dass Angela Merkel ihre politische Karriere an den Nagel gehangen hat. Nun zieht sie mit Mann und Mops aufs Land, nach Klein-Freudenstadt. Nur richtig einleben, kann sie sich dort nicht. Als dann der Freiherr Phillipp von Baugenwitz in Rüstung tot in einem Verlies aufgefunden wird, gibt es für die Altkanzlerin endlich wieder ein Problem zu lösen. Aber einen Mörder zu finden, ist gar nicht so leicht wie gedacht.
In Band zwei der humorvollen Krimireihe muss Miss Merkel den Mörder des Friedhofsgärtners entlarven. Zu finden ist dieser in einer von zwei verfeindeten Bestatter-Familien. Da ist das Chaos vorprogrammiert.
David Safier hat mit seinem unnachahmlichen Schreibstil witzige und kurzweilige Krimis mit Angela Merkel in der Hauptrolle geschrieben. Zum Wegschmeißen komisch!

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog