Wochenempfehlung: Fantasy

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Diana Bishop ist mit ganzem Herzen Historikerin. Doch in ihren Adern fließt auch das Blut einer Hexe, was jedoch am liebsten vergessen würde. Als ihr in einer Bibliothek in Oxford jedoch ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie vor ihrem Erbe nicht länger davon laufen. Sie wird von Vampiren, Hexen und Dämonen gejagt, die an das besondere Manuskript gelangen wollen. Hilfe bekommt Diana vom Wissenschaftler Matthew Clairmont, der ganz nebenbei auch noch ein 1500 Jahre alter Vampir ist. Gemeinsam versuchen sie den Text zu schützen und zu entschlüsseln und begeben sich dabei auf ein gefährliches Abenteuer, bei dem sie sich schnell näher kommen.
Deborah Harkness ist es gelungen eine Reihe zu schreiben, in der Geschichte, Zeitreisen und magische Wesen aufeinandertreffen. es ist eine spannende und abenteuerliche Reise voller Gefahren und Gefühle.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog