Wochenempfehlung: Kinderbuchreihe

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Ok, sind wir doch mal ehrlich. Du wärst bestimmt auch verwirrt, wenn der Postbote dir ein Paket in die Hand drückt, das nicht ausdrücklich an dich adressiert ist. Und dann steht auch noch drauf, dass man es nicht öffnen darf. Könntest du dich beherrschen und es wirklich verschlossen lassen?
Nemo kann das nicht und ist dann sehr erstaunt, als er in dem Päckchen nur einen Spielzeug-Yeti entdeckt... Irgendwie langweilig, denkt er, wo doch fast schon eine Warnung in den drei Worten „Bitte nicht öffnen“ mitschwang. Aber dann fangen die seltsamen Ereignisse ja erst so richtig an.
Kaum ist das Abenteuer überstanden, klingelt der Postbote wieder an Nemos Tür. In der Hand ein neues Päckchen. Wieder mit den Worten: „Bitte nicht öffnen!“
Zurück zum Blog