Wochenempfehlung: Emotionale Romane

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Diese unglaublich emotionalen und herzzerreißenden Bücher erzählen die Geschichte der vier Arrowood-Brüder Connor, Declan, Sean und Jacob. Jedes Buch widmet sich einem der vier. Sie sind Sugarloaf auf der Zuckerfarm des Vaters aufgewachsen, der nach dem Tod seiner Frau zusammengerbochen ist. Er wurde zum Alkoholiker und gewalttätig den Jungen gegenüber. Nur der Zusammenhalt der vier hat sie diese zeit überstehen lassen. Nach dem Tod ihres Vaters kehren sie nun einer nach dem anderen auf die Farm zurück, um sie wieder auf Vordermann zu bringen, bevor sie sie verlaufen können. Als erstes zieht Connor dort ein und trifft nach Jahren wieder auf die Frau mit der er eine unglaubliche Nacht verbracht hat. Doch Ellie ist inzwischen verheiratet und hat eine Tochter. Connors Gefühl sagt ihm jedoch schnell, dass in ihrer Ehe irgendetwas nicht stimmt.
Als Declan dann nach Sugarloaf zurückkehrt wird er schnell mit seiner Jugendliebe Sydney konfrontiert. Sie hatten sich als 16-jähirge ewige Liebe geschworen, doch mit 22 verschwand er plötzlich. Sydney ist mit ihrem neuen Freund glücklich und doch lassen beide die alten Gefühle nicht los, als sie plötzlich wieder voreinander stehen.
Sehr gefühlvoll und authentisch erzählt Corinne Michaels die Geschichten der vier Brüder und schreckt dabei auch vor Themen nicht zurück, die nicht so leicht zu behandeln sind. Diese Bücher sind mehr, als nur leichte Liebesgeschichten und eine Leseempfehlung absolut wert.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog