Wochenempfehlung: Ein Thriller-Highlight

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Bühne frei für ein Ermittler-Duo der besonderen Art. Cassie Raven und DS Phyllida Flyte – zwei Frauen wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Die eine unkonventionell, die andere pedantisch und berufsbedingt gesetzestreu. Und doch haben sie eine Sache gemeinsam, den unbedingten Wunsch nach Gerechtigkeit für die Opfer.
Der erste Fall ist ein ganz persönlicher für Cassie Raven, denn eines Tages liegt ihre Lehrerin und Mentorin auf ihrem Sektionstisch. Was ist passiert? Der Sohn? Der Liebhaber? Ein Unfall?
Auch in Band 2 wird es wieder persönlich für Cassie. Jahrelang hat sie ihre Eltern für tot gehalten, gestorben bei einem Autounfall. Doch nun eröffnet ihre Großmutter ihr, dass ihr Vater für den Mord an ihrer Mutter verurteilt wurde und jahrelang im Gefängnis war. Als er bei ihr auftaucht und seine Unschuld beteuert, begibt sich Cassie wieder auf die Spurensuche.
Lassen Sie sich überraschen, ich freue mich schon auf weitere Fälle der beiden.
S. Wirth und L. Laxy

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog