Wochenempfehlung: Young Adult

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Bei Pepper schient alles rund zu laufen - sie ist beliebt, Kapitänin des Schwimmteams und die Fastfoodkette ihrer Eltern boomt ebenfalls. Doch als ein Deli sie beschuldigt ein Rezept geklaut zu haben, beginnt auf Twitter ein regelrechter Krieg. Was Pepper aber nicht weiß ist, dass ausgerechnet Jack, mit dem sie offline zu flirten beginnt, der Sohn der Deli-Besitzer ist und derjenige mit dem sie sich auf Twitter angelegt hat.
Millie hat eine großen Traum - sie möchte Broadwaystar werden. Komme was wolle! Doch ihr alleinerziehender Vater ist von der Idee seiner Tochter nicht besonders angetan und auch ihr Erzfeind Oliver aus dem Dramaclub versucht ihr dazwischen zu funken. Als Millie ein altes Tagebuch ihres Vaters findet, beschließt sich auf die Suche nach ihrer Mutter zu machen und bekommt dabei ausgerechnet Hilfe von Oliver. Da fällt es ihr plötzlich gar nicht mehr so leicht ihn zu hassen.
Emma Lord schreibt wundervolle und bezaubernde Liebesgeschichten für Young Adults, die trotz ihrer Leichtigkeit nicht oberflächlich bleiben und mit ganz viel Charme daherkommen.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog