Wochenempfehlung: Weihnachtsbücher

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Diese schönen Bilderbücher werden garantiert jeden in wohlige Weihnachtsstimmung bringen!
Gemeinsam mit Anja begeben wir uns auf eine abenteuerliche Reise zum Nordpol. Sie möchte nämlich, schon so lang sie denken kann, eine Weihnachtselfe sein und dem Weihnachtsmann bei seinen Vorbereitungen auf das magischste Fest aller Zeiten helfen. Aber bis dort ist es ein wirklich weiter Weg für ein solch kleines Mädchen. Doch zum Glück findet Anja auf ihrem Weg wirklich liebe und hilfsbereite neue Freunde. Denn gemeinsam erreicht man das Ziel viel besser.
Auch in der zweiten Geschichte spielt ein Weihnachtswunsch eine zentrale Rolle. Ob Anja ihn erfüllt bekommt, oder doch alles ganz anders kommt, müsst ihr allerdings selbst herausfinden.
Die beiden Bücher bestechen nicht nur durch die zauberhaften Geschichten, sondern auch durch ihre Einzigartigen Bilder. Beim Anblick der Fotos kann man überhaupt nicht anders, als sich fort zu träumen und an Anjas Stelle ein Teil der Geschichte zu sein.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog