Wochenempfehlung: Spannung pur

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Die neue herausragende Thriller-Trilogie von Don Winslow wird nicht umsonst als "der Pate unserer Zeit" (Adrian McKinty) gehandelt. Es beginnt 1986 in Providence, Rhode Island. Danny und sein bester Freund Pat machen gemeinsam mit ihrer Gang Geld mit Schmuggel, Raub und dreckigen Deals. Sie koexistieren neben der italienischen Maffia-Familie Moretti. Doch als Pats Bruder einem Moretti die Frau ausspannt, entbrennt ein Krieg auf den Straßen. Danny wird das neue Oberhaupt der Murphys, will sich aber mit einem letzten Coup freikaufen und genug Geld kassieren, um ein friedliches Leben zu leben. Doch dafür muss er das Angebot eines Feindes annehmen.
Zurück zum Blog