Wochenempfehlung: Sommerkrimis

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Monsieur Guillaume Lipaire lebt in Port Grimaud an der wunderschönen Côte d'Azur. Er ist Gelegenheitsgauner und als er von einem Schatz hört, der einer Adelsdynastie gehört und in den Kanälen der Stadt versteckt sein soll, muss er natürlich zuschlagen. Wer kann schnellem Geld schon widerstehen? Als Unterstützung stellt er sich ein kurioses Team zusammen: Eisverkäuferin Jacqueline, Wassertaxifahrer Karim, Ladenbetreiberin Delphine, Ex-Fremdenlegionär Paul und die 84-jährige Lebedame Lizzy. Doch keiner von ihnen hat wirklich einen Plan, wie sie an den Schatz gelangen sollen. Und hat man sich einmal mit Adelsfamilien angelegt, kommt man aus der Sache so schnell nicht wieder heraus.
"Die Unverbesserlichen" ist eine charmante, humorvolle Reihe des Erfolgsduos Klüpfel und Kobr. Vor der malerischen südfranzösischen Kulisse der Côte d'Azur entwickelt sich eine sehr amüsante und doch spannende Geschichte, die einen zum Schmunzeln bringt und direkt in Urlaubsstimmung versetzt.
Zurück zum Blog