Wochenempfehlung: Romance

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Diese bewegende Reihe von Maren Vivien Haase spielt im Move District Tanzstudio in New York. In jedem der drei Bände geht es um ein anderes Paar.
Jade will unbedingt einen Neuanfang und geht nach New York. Als sie dort in einem Café anfängt, lernt sie Olivia kennen, die im Move District tanzt und Jade kurzerhand mitnimmt. Dort lernt sie Austin kennen. Aber ihre Vergangenheit könnte ihnen im Weg stehen. Im zweiten Band geht es dann um Olivia, die unbedingt im Bühnentanz Fuß fassen will. Als sie einen Job auf einer Tour bekommt, ist der Choreograf ausgerechnet Dax. Er gibt Olivias Kumpel Austin die Schuld an dem Unfall, der seine Tanzkarriere beendete. Schnell fliegen die Fetzen und die Funken.
Mackenzie war früher auch in der Gruppe vom Move District. Doch nach einem Eklat ging sie. Als sie jetzt im dritten Band wegen eines Jobs zurückkehrt und ausgerechnet in ihrem alten Studio dafür trainieren soll, ist ihre alte Clique gar nicht begeistert. Zum Glück weiß Brody nichts von alledem, der ihr als Videograf zur Seite gestellt wird.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog