Wochenempfehlung: Prinz Harrys Geschichte

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Seit dem 01. April 2020 arbeiten Prinz Harry und Meghan nicht mehr für die britische Krone. Ihre Geschichte ging durch die Medien. Vom Kennenlernen bis zur Hochzeit und dem Austritt der beiden, konnte man alles in der weltweiten Presse verfolgen. Doch jetzt meldet sich Prinz Harry selbst zu Wort. In Reserve erzählt er seine Geschichte - von dem Jungen, der hinter dem Sarg seiner Mutter herlief bis zu dem Mann, der er heute ist. Er gibt Einblicke in Geschehnisse, die trotz der medialen Aufmerksamkeit verborgen blieben und in seine ganz private Gefühls- und Gedankenwelt. Es ist ein Buch voller Offenheit und Selbstreflexion, das seinen Kampf erzählt, den er stets mit der Überzeugung führte, dass die Liebe die Trauer besiegen kann.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog