Wochenempfehlung: New Adult

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Lucy, Tillie und Amanda sind beste Freundinnen und studieren in Köln. In jedem der drei Bücher, der Reihe erzählt Gabriella Santos de Lima die Geschichte von einer von ihnen. Lucy hat ein gebrochenes Herz seit Gregor sie vor zwei Jahren verließ. Jetzt taucht er plötzlich in Köln an ihrer Uni auf und schnappt ihr dann auch noch den Job weg, den sie mehr als alles haben wollte. Da sind Wortgefechte und alte neu aufflammende Gefühle vorprogrammiert.
Tillie braucht unbedingt einen Fotografen, der ein Video von ihr für Studium dreht. Der beste ist Jonathan, doch der hasst sie, seit sie seinem Bruder das Herz gebrochen hat. Die perfekten Voraussetzungen, um gemeinsam durch Norwegen zu reisen.
Amanda ist Künstlerin. Künstlerin mit gebrochenem Herzen, die sich dringend einen Neuanfang wünscht. Dann trifft sie auf Émil. Émil, der auch malt, der sie endlich wieder fühlen lässt und den Neuanfang in greifbare Nähe rückt. Doch Émil ist der beste Freund ihres Bruders und damit der Letzte, der diese Gefühle in ihr auslösen sollte.
Mit ganz viel Feingefühl, einer besonderen Sanftheit und so viel Einfühlungsvermögen erzählt Gabriella die Geschichten der drei Freundinnen, die einen tief berühren.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog