Wochenempfehlung: Lustige Kinderbücher ab 10

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Miles ist der Meinung, dass man nur eine kurze Zeitspanne an einem neuen Ort hat, um sich einen Namen zu machen. Und sein Ziel ist es, auch an der neuen Schule als der größte Trickser bekannt zu werden. Aber an seinem ersten Tag wird er von dem großartigsten Streich willkommen geheißen, von dem er je gehört hat. Wer dahinter Steckt, weiß niemand, aber eins steht fest: Miles muss besser sein, als der geheimnisvolle Streiche-Spieler. Schwierig wird das aber, wenn sein neuer Schulkumpel, und Schulhelfer obendrein, der größte Lehrerliebling überhaupt ist und sich ununterbrochen an seine Fersen heftet…
Streiche-Schlacht, neue Freunde und Schulleiterterror halten Miles ziemlich auf Trab. Manchmal kommen die Dinge einfach ganz anders als man denkt. Vier lustige und spannende Bücher, die man nicht mehr weglegen möchte. Lachen tut man mit den beiden garantiert!

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog