Wochenempfehlung: Lustige Kinderbücher

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Irgendwie seltsam, dass manche Menschen das Pech zu verfolgen scheint. Juna Pfeff und Millie Minze sind zwei davon.
Der heiß geliebte Imbiss, in dem sich die beiden immer treffen, soll in andere Hände übergehen, aber das können die beiden Freundinnen nicht zulassen! Egal, was es ist, Millie und Juna werden alle Hebel in Bewegung setzen, um Rosi zu unterstützen. Und dass man bei einer solchen Rettungsmission auch noch neue Freundschaften schließen kann, ist doch umso schöner!
Wer mag schon Mathe? Richtig, eigentlich niemand. Und der dazugehörige Lehrer? Den muss man auch nicht unbedingt länger als nötig um sich rum haben. Was also tun, wenn der Mathelehrer der eigenen Mutter Blumen schenkt und sie zum Essen einlädt?
Die Planschmiede von Pfeffer und Minze muss wohl mal wieder angeschmissen werden!
Ein Abenteuer jagt das nächste und unser beiden besten Freundinnen kommen aus dem Pläne schmieden gar nicht mehr raus! Ihr wollt wissen, wie diese verzwickten Situationen gelöst werden können? Dann schnappt euch die Bücher und findet es heraus. Natürlich gibt es neben all der Spannung auch viele Gelegenheiten zum Schmunzeln und Mitlachen. Eine perfekte Mischung also für einen tollen Freundenachmittag.

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog