Wochenempfehlung: Jugendfantasy

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Quinn und Matilda könnten unterschiedlicher nicht sein. Er ist cool, sportlich und bei allen beliebt, Sie dagegen gehört zu einer super religiösen Familie, von der sich die anderen eher distanzieren.
Doch nach einem schweren Unfall werden Quinn und Matilda Freunde. Er fasst den Mut sich ihr anzuvertrauen und von den seltsamen Dingen zu erzählen, die es eigentlich gar nicht geben dürfte. Gemeinsam versuchen sie diesen Dingen auf den Grund zu gehen, lernen Feen und andere Saumwesen kennen, halten Pläuschchen mit Nietzsche und bekämpfen Quinns Physiotherapeut, und die heilige Johanna.
Kerstin Gier versteht es großartige Welten zu erschaffen, Charaktere zu Freunden werden zu lassen und damit Bücher zu kreieren, die man am liebsten nicht weglegen möchte. Wer sich einmal wegträumen möchte, sollte sich diese Reihe nicht entgehen lassen!

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog