Wochenempfehlung: Historische Romane

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Die Somerset-Saga spielt im 18. Jahrhundert in Bath und ist unabhängig lesbar.
In Band 1 geht es um die junge Isabella, deren Ruf nach einer leidenschaftlichen Nacht auf dem Spiel steht. Unbedingt muss dies ein Geheimnis bleiben und sie sich schnell einen Ehemann suchen. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Die junge Witwe Rebecca möchte im zweiten Band in die Politik gehen. Beinahe unmöglich für Frauen zu ihrer Zeit. Als wäre das nicht schon kompliziert genug, funkt ihr nun auch noch der Duke von Somerville dazwischen. Es fliegen Fetzen und Funken und bald liegt ein unmoralisches Angebot auf dem Tisch.
Betty möchte in Band 3 unbedingt Journalistin werden und ist begeistert, als sie eine Stelle als Stenografin bekommt. Als dann Prinzessin Caroline nach Bath kommt, ist Bettys Chance gekommen. Sie soll sich in den engen Kreis der Prinzessin einschleichen und eine exklusive Reportage schreiben. Doch zusammen mit ihrem Herausgeber Robert wird sie in Intrigen hineingezogen, die bis an den königlichen Hof reichen.
Diese wundervoll britische Romanreihe über Frauen aus dem 18. Jahrhundert ist ein Muss für alle Fans von Bridgerton!

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog