Wochenempfehlung: Herzzerreißende NA-Romance

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Rosie ist völlig aus dem Häuschen, als sie erfährt, dass sie Scarlett Luck in ihrer Webshow interviewen darf. Schon seit Beginn ist sie Fan der Band und umso bestürzter, als während des Interviews alles schief geht. Es muss abgebrochen werden und hinterher schlägt ihr von allen Seiten Hass entgegen. Um die Wogen zu glätten und die Angriffe auf Rosie zu stoppen, lädt die Band sie zu einem ihrer Konzerte ein. Dort sieht sie Adam, den Drummer der Band wieder, der sie schon lange fasziniert, denn das einzige, was über ihn nach außen dringt, ist, dass er Berührungen nicht erträgt. Rosie und Adam kommen sich trotz ihrer und seiner Ängste und Probleme näher. Sie scheinen sich gegenseitig helfen zu können, aber es gibt Ängste, die so tief sitzen, dass sie unüberwindbar scheinen.
Scarlet Luck ist eine wunderschöne, herzzerreißende, tiefgehende und sehr einfühlsame Geschichte, die sensibel mit wichtigen Themen umgeht und dem Leser diese näherbringt. Es ist keine typische Fan und Rockstar Liebesgeschichte, aber grade deswegen absolut empfehlenswert.

Link zum Produkt:

 

Zurück zum Blog