Wochenempfehlung: Geschichten für Schleckermäuler

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Seid froh, dass ihr noch nie an eine solch komische Schokolade geraten seid, wie Charly. Sie hat nämlich ein Stück gegessen, nur noch unverständliches Kauderwelsch gebrabbelt und ist danach sogar grün angelaufen.
Wie man bestimmt schlussfolgern kann, handelte es sich dabei nicht um gewöhnliche Schokolade, sondern um magische. Aber nicht die gute Sorte, wie die Familie Zuckerhut sie einsetzt. Nach diesem Vorfall ist für Charly, ihre Nachbarin Elina und Robin, den Sohn der Zuckerhuts, klar, dass sie nicht darauf warten können, dass sich da jemand anderes drum kümmert. Der magische Notfallkoffer mit den ganz speziellen Süßigkeiten, wie Lichtmacher-Lollipops und Laber-Lakritze, ist auf jeden Fall immer mit dabei!
Ein spannend-süßes Abenteuer, das für jeden das richtige bereithält, der eine Prise Magie in sein Leben lassen möchte. Und da es so schwierig ist von süßen Dingen die Finger zu lassen, ist es umso schöner, dass man alle Bände hintereinander wegschnabulieren kann!
Zurück zum Blog