Wochenempfehlung: Spannungsgeladene Thriller

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Der Junge aus dem Wald + Nichts bleibt begraben im Set plus 1 exklusives Postkartenset

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:

Der erfolgreiche Privatdetektiv Wilde ermittelt mit außergewöhnlichen Methoden in Vermisstenfällen. Er ist ein Außenseiter und lebt sehr abgeschieden und zurückgezogen, denn das größte Geheimnis, das es aufzudecken gilt, liegt in seiner eigenen Vergangenheit. Als kleiner Junge wurde er mitten im Wald in den Appalachen gefunden. Er hat keinerlei Erinnerung, wie er dort hinkam oder wer seine Eltern waren. Die Fälle, die man mitverfolgt sind hochspannend und stoßen Wilde zum Teil auch auf Hinweise zu seinem eigenen Fall. Doch desto näher er dem dunklen Fleck in seiner Vergangenheit kommt, desto gefährlicher wird es.
L. Laxy

Link zum Produkt:

 

 

Zurück zum Blog