Wochenempfehlug: Fantasy

Für die aktuelle Woche möchten wir Ihnen gerne folgendes Set ans Herz legen:

Unsere Buchhändlerin schreibt dazu:
Jinx ist Privatdetektivin mit kleinem Bonus - und damit ist nicht ihre Dogge Gato gemeint – sie weiß, wenn jemand lügt. Bei ihrem neuen Fall muss sie mit dem unergründlichen Inspector Stone zusammenarbeiten. Das passt ihr so gar nicht in den Kram. Nicht nur ist Stone arrogant und treibt sie in den Wahnsinn, er eröffnet ihr außerdem, dass ihr untrügliches Wahrheitsgespür ein besonderes magisches Erbe ist. Wer etwas mit Witz und Farbe sucht, sollte unbedingt nach Heather G. Harris‘ Buch „Glimmer“ greifen. Sie kombiniert spannende Fälle mit Charme und Witz und einem kleinen Fantasy-Twist. Und jetzt mal ganz ehrlich, wie lustig ist es bitte seinen Hund „Gato“ (was im Spanischen Katze bedeutet) zu nennen.
Authentische und besondere Charaktere und ein flüssiger, humorvoller Schreibstil machen diese Bücher zu einem großartigen Urban Fantasy Erlebnis!

Link zum Produkt:

Zurück zum Blog